Aktuelle Hygienevorschriften

Orientierungsplan unserer Landeskirche

DANKE für Ihr und Euer Kirchgeld 2021

Das sei allen Kirchgeldzahlenden von HERZEN zugejubelt! Und es sei erinnert und versichert: das Kirchgeld kommt zu 100% unserem kleinen Kirchspiel Bärnsdorf-Naunhof zugute. Laut bisherigem Stand (25.11.2021) ist diese unverzichtbare Finanzsäule von etwa 1/4 Gemeindemitgliedern unserer Kirchgemeinden aufgestellt mit einer Summe von 13.935,40€. Das hilft ganz sehr! Kurzinfo - Kirchgeld 2020: 17.828,40€. Also, vlt. ist da noch „Luft nach oben“, auf dass die Finanzsäule noch etwas gestärkt werden kann?! Das wäre toll & in jedem Fall hilfreich. Gott segne Geber und Gaben!

 

Wer sein Kirchgeld 2021 noch nicht eingezahlt hat, kann dies natürlich super gern tun - entweder direkt in einem der Pfarrämter (bis 28.12.2021) oder per Überweisung (bis 31.12.2021): Kontonummer für das Kirchgeld 2021: IBAN: DE 04 8505 5000 3011 0499 54 Bitte die jeweilige Kirchgeldnummer laut Kirchgeldbescheid angeben.

Kirchenvorstands-und Kirchgemeindevertretungs-interne Wahlen

 

Kirchenvorstand des Kirchspiels Bärnsdorf-Naunof

Vorsitz: PfarrerinSabine Prokopiev

Stellvertretung:Dana George

 

Kirchgemeindevertretung Bärnsdorf -Berbisdorf

Vorsitz: Frank Lorenz

Stellvertretung: Dana George

 

Kirchgemeindevertretung Naunhof -Steinbach

Vorsitz: Jette Cholewa

Stellvertretung: Uta Frappier

 

Kirchgemeindevertretung Bärwalde

Vorsitz: Frank Balbrink

 Stellvertretung: Arne Lorenz