Musikalische AusBlicke


„Aus der Seele singen - von der Seele singen“

 

 

 

 Liebe KLEINE und GROSSE Sänger, es ist eine besondere Zeit! Auch wenn wir uns jetzt nicht persönlich zum Singen treffen können, so waren unsere Online-Meetings doch eine spannende Sache. Welch wunderbare Möglichkeiten eröffnet uns doch die Technik. Voller Vorfreude sind wir gespannt auf unsere weiteren Online-Treffen. Die Termine gebe ich jeweils bekannt und freue mich über jede Nachricht von Euch. 

 

Bleibt beschützt, gesund und seit singend gegrüßt von Kantorin Sibylle Schulze 

 

 

Musikalischer Ausblick

Sommermusizieren der Musikschüler*innen, 

am 21.Juni um 16.00 Uhr 

in der Bärnsdorfer Kirche 

 

Hoffnungsvoller freudig musikalischer Ausblick 

 

28. Juni 2020 16.00 Uhr 

Kirche Steinbach  

 

Benefizmusik Werke von Vivaldi und Bach erklingen  mit Musikern der Staatskapelle und  unserem Kirchspielchor 

 

Es ist auch möglich, dass unsere Benefizmusik auf Grund der Gegebenheiten in einer anderen Kirche stattfindet! 

Musikalische RückBlicke

 

 

Reformationstag 2019

 

Festgottesdienst mit dem Feiern der ersten Orgelklänge