Konfirmandenunterricht


 

Nächste Termine für die Konfis:

02.07. (Zirkus-Tag!)

05.07. (Gottesdienst ausgestaltet von den Konfis der 8.Klasse!)

07.07. (8.Klasse: Abendmahlsunterweisung)

14.07. (Sommerabschluss für alle!)

01.09 (8.Klasse Stellprobe) - jeweils (wie gehabt) 16.30 Uhr

 

Am 06.September 2020 feiern wir dann hoffentlich und endlich in festlichfröhlicher Weise in der Erntedank-geschmückten Bärnsdorfer Kirche die Konfirmation (Gottesdienst-Beginn: 9.30 Uhr!) von

Simon Janik, Clara Lohmann und Mila-Martha Prokopiev.

 

Erster Konfi-Treff im neuen Schuljahr für alle Konfirmand*innen (7. & 8.Klasse): 15.September um 16.30 Uhr im Bärnsdorfer Pfarrhaus.

 

Sofern es sich zahlenmäßig erweist (wie die Liste es in Aussicht stellt), dass viele Konfirmanden sich (neu) finden, dann gibt es durchaus die Überlegung, die Konfi-Zeit künftig in Bärnsdorf und/oder Naunhof stattfinden zu lassen.

 

Konfi-Elternabend!

Am 29.9. (Dienstag) um 19.00 Uhr sind die Eltern aller Konfirmanden (7. und 8.Klasse) eingeladen zu einem ersten Kennenlernen und Info-Abend. Dieser wird im Pfarrhaus Bärnsdorf stattfinden. An jenem Abend werde ich die Konfi-Arbeit, meine Ideen und manches Geplante für die Konfi-Zeit 2020/21 für die Konfirmand*innen der 7. & 8.Klasse ein Stück weit vorstellen und mit Ihnen abklopfen: wo – was – wie?

 

Die nächste Konfi-Rüstzeit ist bereits gebucht (11.-14.März 2021 in Rathen). Bitte schon mal im Kalender vermerken! Familien, deren Kinder (noch) nicht getauft sind, aber Interesse an der Konfi-Zeit haben, sind natürlich ebenso herzlich geladen und willkommen geheißen.

 

Auf die gemeinsame Konfi-Zeit freut sich allemal – Sabine Prokopiev, Pfarrerin :

 

 

Unsere Konfirmation 2019