Reformationsfest

2018

 

Friedens-

gottesdienst

in der

Kirche Bärwalde

 

 

Posaunen-Gottesdienst

zur

Jahreslosung 2018

in der 

Kirche Naunhof

Arbeitseinsatz in Bärnsdorf

Viele fleißige Hände werkelten am 20.10.2018 im Gelände um und im Bärnsdorfer Pfarrhaus. 

 

29. August 2018

Zu Liedern des Gesangbuches, zu Taize-Gesängen, Psalmen und klassischer Musik tanzen und sich im Kirchenraum bewegen -

es ist eine großartige Erfahrung!

 Martina Hergt - Fachbeauftragte für Chor- und Singarbeit der Landeskirche leitete diesen Abend in der sonnendurchfluteten Kirche Bärnsdorf mit Kantorin Sibylle Schulze und dem Kirchspielchor

 

30. Jahre Posaunenchor am 20.. Mai 2018

das war ein besonders klingender Gottesdienst in der Kirche Bärnsdorf

Kantate Gottesdienst am 29. Mai 2018

"Singet dem Herrn ein neues Lied ....so die Begrüßung über der Tür unserer Naunhofer Kirche. Es war natürlich ein musikalischer Gottesdienst, mit fröhlicher Musik von Kurrende und Chor und erwartungsvollen Gesichtern, denen die Spannung ins Gesicht geschrieben stand.......ABER nach "Erdbeben" lösten sich die "Fesseln" und "Türen" sprangen auf......

Christi-Himmelfahrt am 10. Mai 2018

Ja in diesem Jahr konnten wir den Gottesdienst unter strahlend blauem .....grenzenlosem..... Himmel feiern. Die Bläser erfüllten die Luft mit herrlichem Klang und wir stimmten ein ...."da berührten sich Himmel und Erde, dass Friede werde unter uns." 

 

 

Familiengottesdienst am Ostersonntag in der Kirche Berbisdorf

Am 3. Juni feierten wir gemeinsam einen frohen Taufgottesdienst. 

 

 Am  , 03. Juni 2018 war in Naunhof  ein fröhlich gesungener Taufgottesdienst mit "Spatzen- und Kurrendegezwitscher", Taufgedächtnis, einer Taufe und am neuen Taufbaum wurden die ersten Früchte aufgehängt.

 

Familiengottesdienst Ostern 2018

 Sonntag Kantate in unserer Naunhofer Kirche. 2018